Freitag, 29. April 2016

 
Heute ist ein großer Tag in meinem Leben:
Ich ziehe bei meiner geliebten Mama BELLA, meinen Zieheltern Sylvia und Rainer so wie meinen neun Geschwistern aus. Ich werde sie bestimmt das ein oder andere Mal vermissen, aber nun wohne ich in meinem neuen Rudel :-)
Mein neues Zuhause teile ich jetzt mit BEN (so einer wie ich, aber schon größer), OMelly (schwarz, hat auch Fell, ist aber irgendwie anders als ich) und den Zweibeinern Jacqui, Matze und Johannes.
BEN hat mich sogar schon in sein Bett gelassen, obwohl ich ihm wohl manchmal nicht so geheuer bin. Aber wir werden uns schon noch zusammenraufen...


BEN's Lieblingsplatz - und ich durfte dazukommen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Familie Storck,

    wir wollen uns für die tolle Möglichkeit bedanken Timbers Lebensweg auf diese Weise verfolgen zu können und wünschen auch für die Zukunft weiterhin viel Freude mit ihm.

    Liebe Grüße von den Timber-Freunden aus Jena :)

    AntwortenLöschen