Samstag, 30. April 2016


soooo..., die erste Nacht und der erste Tag im neuen Rudel sind vorbei.
Zusammenfassung: Ich glaube, ich habe meine neuen Leute gut im Griff :-)

Weil BEN gestern manchmal so laut geknurrt und ich so laut gefiept habe, gab es eine persönliche Nachtwache für mich: Das kleine Herrchen (Jojo) hatte seine Matratze in der Küche bei uns aufgebaut, so dass die ganze Nacht ein Spielgefährte für mich da war.

 


Um 6:30 gab es Frühstück: Bio-Ziegenmilch mit eingeweichtem Zwieback an geschrotetem, frischen Apfel - lecker! Sylvia und Rainer haben hier gute Vorarbeit geleistet und meine neuen Leute gut eingestimmt, Danke dafür!
Später ging es raus in den Garten Ball spielen. Eigentlich den ganzen Tag nur spielen... und mit ganz vielen verschiedenen Leuten, die alle kamen, um mich zu besuchen.

Am Ende wurde dann BEN immer zutraulicher, so dass ich einerseits seinen Korb einnehmen konnte

 

und andererseits sogar ein bisschen mit ihm gerauft habe.
Das wird!

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen