Donnerstag, 1. September 2016

1.März - 1. September 2016


Heute bin ich genau ein halbes Jahr alt.Ich wiege jetzt schon knapp 25 kg und lebe bereits seit vier Monaten mit meiner neuen Familie zusammen.

Genau vor sechs Monaten, als ich am 1.3.2016 geboren wurde, ist die langjährige Hundefreundin von BEN, die KORA, gestorben. Und zufälligerweise heißt meine Mama, die BELLA, eigentlich ja auch KORA, nur etwas anders geschrieben: COIRA

Und genau wie KORA liebe ich es, hinter geworfenen Äpfeln hinterherzurennen.
Manche sagen auch, ich würde manchmal so frech gucken wie KORA
Zufälle gibt es….

KORA                  
 
COIRA + TIMBER
 
TIMBER                      
 
 
Ich habe mich mittlerweile toll bei meiner neuen Familie eingelebt.
Am Wochenende gehe ich tapfer zur Hundeschule.
Leider habe ich gerade einen doofen Infekt und bin ansteckend für andere Hunde, deswegen erst mal nix mit Hundeschule, vor allem meine CLEO vermisse ich schon…

Letzte Woche durfte ich zusammen mit BEN auch in das Büro von Matze mitkommen.
Das war aufregend: So viele neue Leute und alle wollten mich kennenlernen J

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen