Sonntag, 24. Juli 2016

Familientreffen

Heute gab es ein erstes Familientreffen mit 6 meiner Wurfgeschwister (AMY, ALEXA, AURA, LEO, AIKO und ANTON), Mama BELLA und Papa NASH.


SIMBA, der zusammen mit LEO wohnt, und mein BEN duften natürlich auch nicht fehlen. Hier seht ihr Mama und Papa:
(So richtig verliebt wirkten sie ja nicht ...)

Nach viel Tollen und Spielen haben unsere Zweibeiner dann unsere Ahnentafel bekommen. Dabei habe ich gehört, dass ich wohl 233 Geschwister habe (nur väterlicherseits....)
SIMBA ist witzigerweise auch einer davon...











Cool war, dass wir bei der Mörderhitze heute auch schwimmen gehen konnten.
Außer Papa NASH, BEN, SIMBA, AIKO und mir hat sich aber niemand ins Wasser getraut.

Hier schon ein paar Bilder vom Nachmittag, weitere folgen, wenn sie die Zweibeiner ausgetauscht haben...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen