Montag, 4. Juli 2016



Gestern war mein letzter Tag in der Welpenschule bei Iris. Wie immer wurde erst einmal gerauft...

CLEO (Mitte) zwischen den Jungs: CARLI, AMIGO und TIMBER


 
oh key, ich bin also ein Wasserhund...

 
 mit Cleo ist es am schönsten...

 Hiiiiiiiiaaaaa mit Iris und Helfern....

TIMBER und Schwester AMY










TIMBER und Schwester AMY und Mama BELLA
 
 
Die Großen unter sich: BELLA, NALA, BEN


Danke für die schöne Zeit und die vielen tollen Erfahrungen, die ich machen durfte. Viele meiner neuen Freunde werde ich wahrscheinlich gar nicht wiedersehen, aber Rosi und Marley, die ganz neu dazukamen, wohnen gleich eine Straße weiter und die treffe ich bestimmt wieder.

Die Herrchen und Frauchen haben jedenfalls im Anschluss an den letzten Welpenschultag ganz schön gefeiert, ob sie so traurig waren?


Rainer, Sylvia, BELLA und AMY treffe ich am 24.7. wieder, denn da lerne ich mal meinen Papa NASH kennen😊👍
Ab nächster Woche gehe ich dann in die Junghundeschule bei Marco. Mal sehen, was ich da alles lernen kann. Auf jeden Fall kommt auch Cleo mit in den Kurs, mit der raufe ich am liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen