Samstag, 9. Juli 2016

Jetzt wird's ernst...

Heute war mein erster Tag in der Junghundeschule bei Marco. Das war ja schon anders als in der Welpenstunde... So gar nicht mehr spielen und sooooo viel lernen... Fuß und "Einparken" und Hiiiaaa unter schweren Bedingungen und das Schwerste: Da hält mir Marco ein Leckerli vor die Nase und ich soll es NICHT nehmen! Die spinnen, die Zweibeiner!
Jedenfalls waren auch CLEO und MOPPY und VALENTINA mit dabei, so dass ich schon ein paar kannte.
Am Ende hat es aber doch Spaß gemacht: Ich werde jetzt ein Großer und kann bald allen zeigen, was ich schon alles kann.
Leider habe ich mir heute zu allem Überfluss den Magen verdorben oder so. Jedenfalls ist mir das Auto fahren nicht bekommen und Sprühwurst gab es noch obendrein...
Da hilft nur: schlafen, schlafen, schlafen...


Nachtrag: _das_ lernen wir glaube ich nicht bei Marco....
Beten vorm Futtern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen