Sonntag, 29. Mai 2016

endlich komme ich wieder dazu, hier einen Eintrag zu machen. Eigentlich müssten es ja ganz viele werden, denn es ist ja auch viel passiert...
Vorletzte Woche bekam ich Besuch aus Jena. Ja, selbst da habe ich Fans. Sie haben den weiten Weg nach Berlin auf sich genommen, nur um mich (und den Johannes natürlich auch) zu besuchen.


Ja und gleich im Anschluss gab es letzten Samstag meine erste Party. Ich war zwar nicht der Anlass, aber zumindest eine kleine Attraktion am Rande.

 
 
 

 
Irgendwie wollten alle mit mir spielen, was total schön aber auch sehr anstrengend war. Zum Schluss war ich so müde, dass ich sogar direkt an bzw. auf der Tanzfläche schlafen konnte.


Nachdem ich mich letzte Woche erst einmal erholen musste, war dann heute wieder Hundeschule. Und heute habe ich mich das erste Mal auch in unseren Kinderpool getraut, der da immer zum Abkühlen steht. Bei dieser Affenhitze ist Wasser gar keine so schlechte Sache, insbesondere wenn man drin liegt :-)
 
... und wenn man geduldig bis zum Ende wartet, kann man auch ein Solobad nehmen...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen