Montag, 16. Mai 2016

mittlerweile fühle ich mich richtig zu Hause, bei den neuen Leuten: BEN wird immer geduldiger mit mir und ich kann prima bei ihm kuscheln

 

 
und auch der Schwarze (OMelly) ist nicht mehr so unfreundlich zu mir. Er kommt sogar zu mir in mein Körbchen :-)


Heute war wieder mal Welpenschule. Mein zweiter Schultag sozusagen. Habe alle Aufgaben mit "Bienchen" erledigt, war aber auch nicht schwer: ein bisschen "Sitz", durch diesen Tunnel flitzen, über die Wippe, etc., eigentlich für Babies...

BEN durfte heute auch mitkommen, aber ich habe lieber mit meinen Geschwistern gespielt. Mein Bruder LEO hat auch einen großen Mitbewohner, SIMBA. So groß und hübsch wie SIMBA will ich auch mal werden. Sollte nicht so schwer werden, schließlich haben wir den selben tollen Papa: NASH!


Das verrückteste in der Welpenschule ist ja: wir haben da das doppelte Lottchen: zwei schwarze (flat-coated), gleich alte Mädchen, die auf den Namen "LOTTE" hören; und spielen kann man mit denen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen